Ricola und Spool überraschen mit multisensorischem Sampling-Erlebnis
Ricola präsentierte ihre neue Geschmacksrichtung Himbeere-Melisse mit einer innovativen Sampling-Kampagne. Die Produktneuheit wurde von Spool schweizweit an Bahnhöfen vorgestellt.
Die fruchtige Süsse der Himbeere und die erfrischende Note der Melisse verschmelzen in dem neuen Ricola Bonbon zu einem genussvollen Geschmackserlebnis. Die Kampagne setzte auf ein multisensorisches Erlebnis, um dieses Geschmackserlebnis zu verstärken und hervorzuheben: Neben dem Sampling der neuen Himbeere-Melisse Bonbons wurden die Verteilflächen mit einem authentischen Himbeerduft besprüht. Diese zusätzliche Komponente liess die Passanten in eine fruchtige Atmosphäre eintauchen.
Die Kampagne verbindet geschickt die Tradition der Schweizer Kräuterbonbons mit einer innovativen Geschmacksrichtung und einer überraschenden Präsentationsform.
Unsere Leistungenfür RicolaUnsere Leistungen für Ricola
Konzeption
Beratung
Personal
Logistik
Maintenance
Routing
Einholen von Bewilligungen
Produktion
Reporting
Was habenwir erreicht?Was haben wir erreicht?
Unsere Promotor:innenin ActionUnsere Promotor:innen in Action
Interessiert?Interessiert?
Mathis und das Team beraten dich gerne!