Auch ein Bankkonto eignet sich für Samplings.
Das Konto «Zak» der Bank Cler ist kostenlos. Ein USP, den man eigentlich gar nicht bewerben müsste. Schweizerinnen und Schweizer sind aber reichlich träge, wenn es darum geht, ein Bankkonto zu wechseln. Abhilfe schafft da der persönliche Kontakt mit unseren Promotor:innen. An verschiedenen Bahnhöfen waren wir mit unseren Teams präsent und konnten in Kontakt mit Interessierten treten.
Das Konzept der Promotion basierte auf dem Kampagnen-Insight, dass es im Leben und in der Schweiz (fast) nichts gratis gibt. Sogar das Standmaterial kostet etwas, was mit dem bekannten Bank Cler-Humor auch direkt darauf beschriftet war. So trugen die Samplingwagen, Stellwände, Fahnen und die Bekleidung des Promoteams den Preis ihrer Herstellung. Die Message: Nur etwas ist gratis. Nämlich das Konto Zak, der verteilte Bag und natürlich das Gespräch mit unserer Crew.
Die Botschaft wurde zusätzlich durch unsere Promotor:innen, einem Flyer und den beschrifteten Verteilwagen kommuniziert und in der Zielgruppe verankert.
Unsere Leistungenfür die Bank ClerUnsere Leistungen für die Bank Cler
Beratung
Personal
Logistik
Maintenance
Routing
Einholen von Bewilligungen
Produktion
Reporting
Was habenwir erreicht?Was haben wir erreicht?
Unsere Promotor:innenin ActionUnsere Promotor:innen in Action
Interessiert? Interessiert?
Lorena und das Team beraten dich gerne!